ernährungsumstellung

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 1

22.04.10
Mo: 1 Scheibe VK-Brot mit Kräuterquark, 1 Apfel
ZM: 1/2 Salatgurke mit Kräuterquark, 10 Mandeln
Mi: Nudeln mit Gemüse,Putenstreifen und Käse in Tomatensauce
Ab: Rest vom Mitagessen
Sp: 1 Paprika, 1 Möhre, 10 Mandeln

Trinken: ca. 2,6 L
Sport: -
------------------------------------------------------------------------------

Das Mitagessen war mal wieder zu viel für eine Person und daher hab ichs abends nochmal essen "müssen", obwohl es war sehr lecker und auch sättigend. Zwischendurch hatte ich keine große Lust auf Süßes. Ich war etwas müde und hatte leichte Kopfschmerzen, aber das ist scheinbar normal bei mir. Abends stand dann jedoch die erste "Herausforderung" für mich an. Ich war bei E. zum Topmodels gucken eingeladen. Sie hatte den ganzen Tisch voll mit leckeren Sachen, der mir die ganze Zeit vor der Nase stand, sogar Kinderriegel meine Lieblingsschoki... Aber auch Möhren und Paprika mit Dip standen bereit. Ich hab dann etwas Gemüse geknabbert ohne Dip. Zwischendurch hat sie sogar noch Pizzaminis gemacht.. Das roch ja so gut, aber ich bin auch da stark geblieben und ein wenig stolz auf mich :-)

23.4.10 14:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen